Freunde/Partner

Vitalpotential

Personal Training – spezialisiert auf

  • Yoga/Aerial Yoga
  • Pilates
  • Ernährungsberatung
  • Entspannungstraining

nicolequast.de

Ganzheitliches Coaching für Körper, Geist und Seele.

Aerial Yoga Facebookseite

Hier findest du Fotoalben von Kursen, Workshops und Ausbildungen sowie alle aktuellen Termine.

Akademie Dampsoft

Eine Ausbildungs- und Forbildungsschule mit einem breitgefächerten Angebot in den Bereichen Wellness, Training und Therapie. Hier gebe ich Ausbildungen für Yoga und Pilates Trainer.

Naturheilpraxis Bernd Grosche

Kompetenter und symphatischer Heilpraktiker in Kiel, spezialisiert auf Chiropraktik und Colon Hydro Therapie

Hatha Yoga in Kiel

Dies ist die Seite der Yoga Schule meiner Kollegin Marita – seit über 25 Jahren in ihrer Yogainsel aktiv.

Yoga in Stade

Dies ist die Webseite einer Schülerin und Freundin von mir. Anne bietet Pilates und Yogakurse auch für Schwangere.

Aerial Yoga Ausbildung mit Nicole in Eckernförde

Für die Aerial Yoga Fortbildungen kannst du dich bei mir anmelden.

Baby Yoga & Co

Dies ist die Seite meiner Kollegin und Freundin Barbara.

BodyTalk

Was unser Körper uns sagt und wie seine innere Weisheit und die BodyTalk-Methode für mehr Wohlbefinden sorgen, erfährst Du bei Aika Kämpfer, einer lieben Freundin aus Hohenfelde.

Finde den Kontakt zu mir

Nicole Quast-Prell auf:

youtube.com/vitalpotential

facebook.com/nicolequast.de

Folge mir auf Twitter (@vitalpotential)

Instagram Nicole Quast-Prell

Nicole auf Pinterest

amzn.to/2fvmqs6