ANGEBOTE

 // Aerial Yoga Kurse
// Aerial Yoga Workshops
// Aerial Yoga Ausbildungen
// Pilates Präventionskurse nach § 20
// Pilates Trainer Aus- und Fortbildungen
// Yoga Seminare zu verschiedenen Themen
 

>> Wenn du das richtige Angebot für dich gefunden hast, melde dich hier an.

>> Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir hier (Kontaktformular).

>> Melde dich zum Newsletter an, und du bekommst alle Termine, News, Angebote und auch mal ein Tutorial in dein Postfach.

Ich freue mich auf dich 🙂

AERIAL YOGA Ausbildungen & Yoga Fortbildungen

Hilf anderen beim Fliegen – Lehre sie, die Welt aus einem neuen Blickwinkel zu erleben

Aerial Yoga Aus- und Weiterbildungen

Aerial Yoga zu unterrichten ist für mich sehr erfüllend und ich gebe mein Wissen gern in den Ausbildungen weiter.

Und genauso, wie du für einen Aerial Yoga Kurs oder Workshop weder besonders fit oder flexibel sein musst – musst du das auch nicht, um Aerial Yoga unterrichten zu können. Dein Interesse, deine Lust und Leidenschaft deinen Teilnehmer/innen eine schöne Aerial Yoga Erfahrung zu geben, reichen vollkommen aus.

In der Aerial Yoga Basic Ausbildung erlernst du den sicheren Umgang mit dem Yoga Tuch. Im ersten Aufbaumodul geht es um fortgeschrittenere Übungen, die jeder in seinem Tempo erlernen kann sowie Unterrichtsmethodik und Didaktik. Das letzte Modul widmet sich der Regeneration, Aushängetechniken für verschiedene Körperteile, Aerial Yoga Massage und die heilende Kombination von Yin Yoga und Aerial Yoga.

AERIAL YOGA – Betrachte Yoga aus einer neuen Perspektive!

Yoga Übungen und Aushängetechniken für Körper, Geist und Seele

Aerial Yoga macht Spaß und ist leicht zu erlernen – und ich finde, es gehört zu den 100 Dingen im Leben, die  jeder einmal ausprobieren kann. Bei der Arbeit mit dem Yogatuch geht es u.a. ums Loslassen können und Vertrauen lernen. Ein Highlight sind die Umkehrstellungen. Du erlebst beim Aerial Yoga, wie Bewegung einfach Spaß machen kann. Es gibt keine speziellen Voraussetzungen. Du musst nicht besonders flexibel oder fit sein. Meine jüngste Teilnehmerin war 6 Jahre alt, die älteste in den 70gern. Ich habe ganz fitte und ganz unfitte Teilnehmer in meinen Kursen. Das ist auch das Tolle: Aerial Yoga ist für alle Levels super geeignet.

Aerial Yoga ist kein Fitnesstraining

Aerial Yoga ist für mich ein „ganz normaler“ Yogakurs mit einem Zusatzgerät:

Dem Yoga Tuch.

Wir können hier viele Übungen machen, die ohne Yogatuch nicht möglich wären – aber es ist immer noch Yoga und kein Fitnesskurs…auch wenn du natürlich bei regelmäßiger Teilnahme fitter wirst.  Das ist ein netter Nebeneffekt. Aerial Yoga ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept und du wirst nicht nur deinem Körper, sondern auch deiner Seele etwas Gutes tun.

Trage dich zum Newsletter hier ein, dann bekommst du alle Infos zu den neuen Terminen direkt in dein Postfach.

PILATES KURSE

zertifiziert nach § 20 von den Krankenkassen

Diese Kurse sind von den Krankenkassen zertifiziert, dh du wirst von der Kursgebühr eventuell einen Betrag von deiner Krankenkasse zurück erstattet bekommen. Frage am besten bei deiner Krankenkasse an, ob Sie Präventionskurse bezuschussen.

Öffentliche Termine für Pilates Präventionskurse nach § 20 zertifiziert:

Mi 17-18 Uhr
Fr 9-10 Uhr

Die Pilates Präventions Kurse starten mehrmals im Jahr:

  • Januar
  • April
  • Juli
  • Oktober/November

Trage dich am besten hier ein, dann bekommst du alle Infos zu den neuen Terminen in dein Postfach.

 

 Nicht-öffentliche Kurse Pilates Prävention:

Du arbeitest bei der Stadt Kiel oder bist Mitglied bei der AOK oder TechnikerKK, dann schreibe mir bitte und ich sende dir die Termine für diese Anbieter zu.

Trage dich am besten hier ein, dann bekommst du alle Infos zu den neuen Terminen in dein Postfach:

Love Yoga like I do?

Ich freue  mich auf dich.

Wann sehen wir uns in einem Kurs, Workshop oder einer Ausbildung? Trage dich für den Newsletter ein, so dass du alle Termine, Infos, Angebote etc. rechtzeitig in dein Postfach bekommst. Ich freue mich auf dich.