Dieses Seite ist unter Bearbeitung. Es kann sein, dass Texte/Infos nicht oder komisch angezeigt werden und Funktionen mal nicht funktionieren. Schreibe mir dann einfach über das Kontakformular oder auch über FB. Du findest mit dort unter meinem Namen Nicole Quast-Prell

Merken

Merken

Personal Training

Personal TrainingPersonal Training: Yoga, Pilates und Aerial Yoga

Dein Yoga & Pilates Privatunterricht für Körper, Geist und Seele = Meine Berufung

Yoga übt bereits seit meiner ersten Stunde (2000) einen Sog auf mich aus und ich konnte nicht anders, als mich zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen (anerkannt von der Internationalen Yoga-Alliance).

Seit dem habe ich viele lehrreiche Erfahrungen bei verschiedenen Lehrern/Gurus als auch im Unterrichten sammeln können. Seit 10 Jahren bilde ich auch Yoga & Pilates Trainer aus.

Yoga bietet wirksame Techniken, um den Körper und den Geist zu schulen. Mehr bedeutet nicht immer besser. Die Qualität der Bewegungen steht im Vordergrund, nicht die maximale Leistung, die dein Körper bringen kann.

Meine Berufung ist es, mein Wissen und meine Erfahrung dafür einzusetzen, dass du dich glücklicher, gesünder und zufriedener in fühlen kannst. Diese Übungsformen kannst du bei mir in einem geschützten Rahmen machen:

  • Aerial Yoga
  • Pilates
  • In Kombination mit verschiedenen Entspannungsmethoden und mentalem Training.

 

Rückenschmerzen sind vermeidbar

Rückenschmerzen sind eine der häufigsten Zivilisationskrankheiten, unter der ein beachtlicher Teil der Bevölkerung in der westlichen Welt leidet. Du auch?

Rückenschmerzen müssen nicht sein!

Sie werden zum größten Teil durch mangelnde oder falsche Bewegung und einseitige Belastung ausgelöst.

Lass uns deine Rückenschmerzen gemeinsam aus der Welt schaffen!

Sind dir deine Gesundheit und dein Wohlbefinden wichtig?

Was tust du selbst dafür? Wieviel Zeit und bewusste Planung investierst du für deine körperliche Gesundheit und dein seelisches Gleichgewicht.

Aus alten Gewohnheiten auszubrechen, ist oft nicht einfach – mit einer Einzelbetreuung durch deinen persönlichen Yoga Coach schaffst du es. Du musst keinen Leistungssport betreiben, um gesund und fit zu sein. Es geht viel leichter. Wenn du die Möglichkeit hast, dann gönne dir den Luxus eine Personal Coaches.

Gesundheit ist zwar nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit.

9 Gründe für Personal Coaching

  1. Personal Coaching ist ein wertvolles exklusives Einzeltraining und du bekommst 100 % meiner motivierten Aufmerksamkeit.
  2. Personal Coaching ist ein intensives Erlebnis, das sich von deinem Alltag unterscheidet.
  3. Du buchst mit mir eine Trainerin, einen Coach und eine Beraterin gleichzeitig.
  4. Du profitierst von meiner 25-jährigen Erfahrung als Trainerin, Coach und Ausbilderin.
  5. Dein persönliches Potential wird gefördert und du kannst dich persönlich weiterentwickeln.
  6. Das Coaching holt dich da ab, wo du bist und passt sich deinem Tempo an.
  7. Deine persönlichen Besonderheiten und Vorlieben werden beachtet.
  8. Du kannst die Termine flexibel mit mir absprechen.
  9. Du nimmst dir bewusst Zeit, dich um deinen Körper und dein seelisches Gleichgewicht zu kümmern.

Du möchtest dein Personal Training jetzt buchen? Dann schreibe mir eine Nachricht.

[contact-form-7 id=“15″ title=“Contact form 1″]

Merken

Merken