Personal Training

Yoga, Pilates und Aerial Yoga

Dein Yoga- & Pilates Privatunterricht für Körper, Geist und Seele = Meine Berufung

Yoga übt bereits seit meiner ersten Stunde (im Jahr 2000) einen Sog auf mich aus und ich konnte nicht anders, als mich zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen (anerkannt von der Internationalen Yoga-Alliance).

Seit dem habe ich viele lehrreiche Erfahrungen bei verschiedenen Lehrern/Gurus, in meiner privaten Praxis als auch im Unterrichten sammeln können.
Seit 2004 bilde ich Yoga Lehrer & Pilates Trainer aus.
Seit 2012 fokussiere ich mich auf Aerial Yoga.

Körper, Geist und Seele

Yoga bietet wirksame Techniken, um den Körper und den Geist zu schulen.
Höher, weiter, schneller“ bedeutet nicht immer besser. Die Qualität der Bewegungen und eine Verbindung von Körper und Mind stehen im Vordergrund, nicht die maximale Leistung, die dein Körper erbringen kann.

Meine Berufung ist es, mein Wissen und meine Erfahrung dafür einzusetzen, dass du dich glücklicher, gesünder und zufriedener fühlen kannst.

Diese Übungsformen kannst du bei mir in einem geschützten Rahmen buchen:

  • Aerial Yoga
  • Pilates
  • In Kombination mit verschiedenen Entspannungsmethoden und mentalem Training.

 

Sind dir deine Gesundheit und dein Wohlbefinden wichtig?

Was tust du selbst dafür? Wieviel Zeit und bewusste Planung investierst du für deine körperliche Gesundheit und dein seelisches Gleichgewicht.

Aus alten Gewohnheiten auszubrechen, ist oft nicht einfach – mit einer Einzelbetreuung durch deinen persönlichen Yoga Coach schaffst du es. Du musst keinen Leistungssport betreiben, um gesund und fit zu sein. Es geht viel leichter. Wenn du die Möglichkeit hast, dann gönne dir den Luxus eines Personal Coaches.

Gesundheit ist zwar nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit.

9 Gründe für Personal Coaching

  1. Personal Coaching ist ein wertvolles exklusives Einzeltraining und du bekommst 100 % meiner motivierten Aufmerksamkeit.
  2. Du profitierst von meiner 25-jährigen Erfahrung als Trainerin, Coach und Ausbilderin.
  3. Du kommst in den Genuß meiner Fähigkeit, intuitiv zu erkennen, was wesentlich ist.
  4. Personal Coaching ist ein intensives Erlebnis, das dir positive Veränderungen bringen wird.
  5. Du buchst mit mir eine Trainerin, einen Coach und eine spirituelle Beraterin gleichzeitig.
  6. Dein persönliches Potential wird gefördert und du kannst dich persönlich weiterentwickeln.
  7. Das Coaching holt dich da ab, wo du bist und fördert deine eigene Körperintuition – eine wichtige Fähigkeit für ein gesundes Leben.
  8. Deine persönlichen Besonderheiten und Vorlieben werden beachtet.
  9. Du kannst die Termine flexibel mit mir absprechen.
  10. Du nimmst dir bewusst Zeit, dich um deinen Körper und dein seelisches Gleichgewicht zu kümmern.

Du möchtest dein Personal Coaching jetzt buchen oder hast noch Fragen dazu? Dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular hier >>

Merken

Merken

Personal Training Kiel Preise

Energie tanken

Nach einer Aerial Yoga Session kannst du dich erfrischt fühlen.

Kraft aufbauen

Aerial Yoga Übungen kräftigen deine Muskeln auf neue Weise.

Achtsamkeit

Aerial Yoga Übungen fördern achtsames Atmen und den bewussten liebevollen Umgamg mit deinem Körper.

Körper, Geist und Seele

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Durch Achtsamkeit und geführte Meditationen richten wir uns auch darauf aus.

Stress loslassen

Die Übungen fordern und fördern Körper, Geist und Seele und du bekommst eine Pause von deinem Alltag.

Spaß haben

Aerial Yoga erweckt das innere Kind und macht einfach einfach Freude.

Zu sich finden

Beim Aerial Yoga hast du einfach Zeit für dich. Es ist wie eine Oase weit weg vom Alltag. Das tut dir auf vielen Ebenen gut.

Ganzheitliches Körpertraining

Aerial Yoga schult nicht nur deine Kraft, sondern tut deinem Körper auf vielen Ebenen gut.