****************

Aerial Yoga Workshops für Körper, Geist und Seele

Das kannst du von einem Aerial Yoga Workshop erwarten:

Manchmal verliert man im Alltag etwas den Kontakt zu sich. So ein Aerial Yoga Workshop ist dann total gut geeignet, um einfach mal eine Pause vom Alltag zu machen. Du hast hier Zeit für dich, um mit dir und deinem Körper auf positive Weise zu arbeiten. Du dehnst dich, atmest bewusst, hast Spaß, entspannst dich und kommst vielleicht in einen meditativen Zustand, der dich deiner Mitte wieder näher bringt. Wenn wir diese Zeit nutzen, uns zu erholen und zu sammeln, erinnern wir uns auch wieder daran, was uns wichtig ist.

Aerial Yoga Workshops sind für alle Levels geeignet.

Zeit für dich

Kraft aufbauen

Energie tanken

Ganzheitlich

Herz & Verstand

Körper, Geist & Seele

Stress loslassen

Spaß haben

Zu sich finden

Therapeutische Wirkung

Aerial Yoga Workshops

Nimm dir Zeit für dich in einem Aerial Yoga Workshop.

Aerial Yoga Workshops finden in der Regel einmal in Monat an einem Samstag von 13-15 Uhr statt und kosten 35 €. Ab und an gibt es auch einen Aerial Yoga Tages-Workshop. Wenn du dir regelmäßig Zeit für dich und deine Gesundheit nehmen möchtest, dann komme zu einem Aerial Yoga Kurs. Und wenn du Aerial Yoga gern weiter geben möchtest, buche eine Aerial Yoga Ausbildung bei mir.

Stornobedingungen

Mit deiner verbindlichen Anmeldung zu einem Kurs, Workshop oder Seminar ist dein Platz für dich reserviert, den ich dir freihalte. Du kannst bis 10 Tage vor Beginn ohne Angabe von Gründen absagen. Danach ist der Preis für den Kurs/WS/Seminar zu bezahlen – oder du stellst einen Ersatz für dich.

AERIAL YOGA Workshops

Yoga Übungen und Aushängetechniken für Körper, Geist und Seele

Aerial Yoga macht Spaß und ist leicht zu erlernen – und ich finde, es gehört zu den 100 Dingen im Leben, die  jeder einmal ausprobieren kann. Bei der Arbeit mit dem Yogatuch geht es u.a. ums Loslassen können und Vertrauen lernen. Ein Highlight sind die Umkehrstellungen. Du erlebst beim Aerial Yoga, wie Bewegung einfach Spaß machen kann. Es gibt keine speziellen Voraussetzungen. Du musst nicht besonders flexibel oder fit sein. Meine jüngste Teilnehmerin war 6 Jahre alt, die älteste in den 70gern. Ich habe ganz fitte und ganz unfitte Teilnehmer in meinen Kursen. Das ist auch das Tolle: Aerial Yoga ist für alle Levels super geeignet.

Aerial Yoga ist kein Fitnesstraining

Aerial Yoga ist für mich ein „ganz normaler“ Yogakurs mit einem Zusatzgerät:

Dem Yoga Tuch.

Wir können hier viele Übungen machen, die ohne Yogatuch nicht möglich wären – aber es ist immer noch Yoga und kein Fitnesskurs…auch wenn du natürlich bei regelmäßiger Teilnahme fitter wirst.  Das ist ein netter Nebeneffekt. Aerial Yoga ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept und du wirst nicht nur deinem Körper, sondern auch deiner Seele etwas Gutes tun.

Trage dich zum Newsletter hier ein, dann bekommst du alle Infos zu den neuen Terminen direkt in dein Postfach.

Hinweis: Auch gebe ich Aerial Yoga Workshops (u.a. Angebote) für Mitarbeiter der Stadt Kiel. Wenn du dort angestellt bist und informiert werden möchtest, dann schreibe mir bitte. Ich sende dir gern die Infos zu.