Schreibe  mir

Schreibe mir hier dein Anliegen bzw. auch, wenn du dich für einen Kurs, Workshop oder eine Ausbildung anmelden möchtest, inkl.:

1. Datum und die Uhrzeit der Veranstaltung
2. deinen vollen Namen
3. deine Adresse und
4. deine Telefonnummer.
Ich antworte immer innerhalb von 48 h. Falls du innerhalb dieser Zeit keine Antwort bekommen hast, schreibe mir bitte noch einmal z.B. über FB. Deine Veranstaltung ist für dich gebucht, wenn du von mir eine Bestätigungsemail erhalten hast.

Kontaktformular

AGB // Datenschutz

Bleibe auf dem Laufenden und trage dich zu „Nicoles Mindful Message“-Newsletter hier ein >>>.

Komme in die Aerial Yoga WhatsApp Gruppe über diesen Link.

Hier findest du mich auf sozialen Medien

+49-178-8841988

Call us for more information

Kurse & Workshops finden hier statt:

Grasweg 39, Kiel

Aerial Yoga Ausbildungen

…finden in Kiel statt.