Nicole´s Mindful Message Blog

Körperbewusstsein

Körperbewusstsein

Unser Körper ist ein Wunderwerk. Er reagiert auf viele Faktoren von innen und außen. Er reagiert auf unsere Gedanken, Gefühle und die Glaubenssätze...

Aerial Yoga Tuch

Aerial Yoga Tuch

Lesezeit: 5 min Liebe Aerial Yoga-Freundin, Heute möchte ich eine ganz besondere Entdeckung mit dir teilen, und zwar einen Aerial Yoga Tuch Anbieter...

Burnout Prophylaxe

Burnout Prophylaxe

Kurz vor dem Burnout
Ich habe es immer wieder erlebt: 90 % meiner Kunden im Personal Training & Coaching sind einfach müde und wünschen sich mehr Energie und Freude im Leben. Auf den ersten Blick war das nicht immer zu erkennen, im Gegenteil: Die Personen machten einen energievollen Eindruck und nahmen aktiv am Leben teil. Doch hinter der strahlenden Fassade zeigte sich oft ein allgemeiner Erschöpfungszustand, ein Burnout im Anfangsstadium.

Yoga Nidra

Yoga Nidra

Der Schlaf des Yogis Was ist Yoga Nidra? In Yoga Nidra nimmst du Abstand von der Außenwelt und deinem Alltag und entspannst dein Nervensystem....

Aerial Yoga Ausbildung Erfahrungen

Aerial Yoga Ausbildung Erfahrungen

In diesem Artikel habe ich einige Feedbacks und Erfahrungen von Teilnehmerinnen meiner Aerial Yoga Ausbildungen für dich, so dass du noch einen tieferen Eindruck in unsere gemeinsame Reise gewinnen kannst. Ich freue mich auf dich und darauf, dich im Kreis meiner Kolleginnen aufzunehmen. (Sorry Boys, this is only for Girls! ?

Yoga Tuch waschen

Yoga Tuch waschen

Hier erkläre ich dir, wie ich meine Aerial Yoga Tücher wasche. Meine Tücher sind aus Nylon. (Hinweis: Es gibt unterschiedliche Tuchmaterialien und...

Ich liebe Aerial Yoga

Ich liebe Aerial Yoga

Hier erzähle ich dir, wie ich zum Aerial Yoga fand und wie sich der erste Samen meiner Leidenschaft für diese besondere Yoga Form bisher (Ende 2020)...

Yoga Nidra Meditation

Yoga Nidra Meditation

Yoga Nidra ist kleiner Teil im Aerial Yoga Ausbildungblock "Aerial Yoga Regeneration", weil es sehr gut mit dem Yoga Tuch kombiniert werden kann....

Alles, was du brauchst

Alles, was du brauchst

Ich achte in meinen Kursen/Workshops>> und Ausbildungen >> schon immer darauf, dass meine Teilnehmer (also auch du 🙂 gut atmen. Das ist in der aktuellen Zeit umso WICHTIGER!!! Komm zu einem Workshop oder einem Kurs zu mir und gönne dir hier zwei Stunden ganz für dich und deinen Körper, deine Atmung, für deine Gesundheit und dein Wellbeing.

Träume, Wünsche, Ziele

Träume, Wünsche, Ziele

Hey Hey! Täglich schreibe ich in meinem Buch über Träume, Wünsch und Ziele. Ich werde dadurch jeden Tag daran erinnert, wie wichtig es sich, sich im...

OCEANSAPART

OCEANSAPART

(*) In diesem Artikel gibt es einen Oceansapart Rabattcode OCEANSAPART ...und die Lust an Farben Activewear Marke OCEANSAPART Heute möchte ich dir...

Aerial Yoga Deep

Aerial Yoga Deep

Ich liebe Aerial Yoga. Ein Grund dafür ist, dass wir das Aerial Yoga Tuch auf so viele verschiedene Weisen anwenden können. In den regulären Kursen...

Aerial Yoga Studio // Körper*Geist*Seele-Blog

Auf diesem Körper*Geist*Seele-Blog findest du Artikel rund um gesunden Lifestyle, Yoga&Meditation, Aerial Yoga News und Termine, Berufung finden, Liebe und Beziehungen, persönliche Entwicklung, Visualisation und vieles mehr.

Hast du eine Frage? Dann schreibe mir über das Kontaktformular.

Aerial Yoga Kurse

Kurse sind für alle Level geeignet. Anfänger sind willkommen.

Start des nächsten Aerial Yoga Kurses

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Aerial Yoga Workshop

Workshops finden jeden Monat statt & eignen sich zum Ausprobieren. Sie sind als Geschenk beliebt.

Start des nächsten Workshops

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Aerial Yoga Workshop

Der übernächste Workshop:

Start des übernächsten Workshops

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Intuition Onlinekurs

Im Grunde deines Herzens weißt du immer, was die richtige Antwort für dich ist. Manchmal ist dieses Wisser nur ein bisschen verschüttet. In diesem Online Kurs geht es um den direkten Zugang zu deiner Intuition. Finde deine Verbindung und lasse dir den richtigen Weg weisen.

hier geht es zum Kurs.

Achtsamkeit Online Kurs

In diesem Kurs lernst du es, präsent zu sein und das Leben vorbehaltlos so anzunehmen, wie es ist. Dein ganzer Organismus kann sich entspannen. Dadurch wirst du dich befreiter, vitaler, inspirierter und kreativer fühlen und du wirst besseren Kontakt zu deiner Intuition bekommen.
Yoga Nidra geführte Meditation

Yoga Nidra Online Kurs

Yoga Nidra ist eine Technik, die dir hilft körperliche, geistige und seelische Entspannung zu finden. Mit diesem Onlinekurs bekommst du einen umfangreichen Einblick wie du Yoga Nidra am besten praktizierst. Du kannst mit deinem neu gewonnenem Wissen direkt zu Hause üben.

Zum Kurs geht es hier.