Hey Hey!

Täglich schreibe ich in meinem Buch über Träume, Wünsch und Ziele. Ich werde dadurch jeden Tag daran erinnert, wie wichtig es sich, sich im Leben treu zu sein. Die Ideen sprudeln nur so und in mir ist der Wunsch nach einem Workshop mit dir gewachsen. Ich denke darüber nach, LIVE einen Online Workshop zum Thema „Deine wichtigsten Ziele für 2021“ anzubieten.

Diesen Workshop konzipiere ich für Menschen, die das Gefühl haben, dass zwar alles irgendwie okay ist, aber irgendwie doch etwas fehlt. Dein Leben ist an sich gut, aber du fühlst keine echte Freude. Irgendwie fehlt etwas. Du kannst es gar nicht genau benennen, aber du spürst es ganz genau, dass irgendetwas noch nicht richtig ist und dass das Leben, in dem du dich momentan befindest, noch nicht alles war.

Wenn man von außen dein Leben anschaut, führst du eigentlich ein schönes Leben. Aber so richtig zufrieden bist du nicht. In dir drinnen nagt eine ungenaue Unzufriedenheit. Du erlebst auch echte schöne Momente und diese können dich für einige Augenblicke von deiner inneren Trauer ablenken, von der Trauer, dass du eigentlich glücklich sein müsstest, es aber nicht wirklich bist…

Wenn das oben gesagte mir dir resoniert, dann bist du genau die Richtige für meinen Workshop: Träume, Wünsche und Ziele für 2021.

Träume, Wünsche, Ziele

In 5 Tagen lernst du es, wie das neue Jahr ein wunderschönes für dich wird. Mit Hilfe von Live Coaching Einheiten, geführten Meditation und magischen Ritualen erkennst du deine Wünsche und Bedürfnisse, legst für dich wichtige Ziele fest und manifestierst deine Träume. Am Ende des 5-tägigen Workshops hast du deine Richtung für 2021. Zusammen stimmen wir uns positiv auf das neue Jahr ein.

Mit:

  • Yoga
  • Magischen Ritualen
  • Geführten Meditationen
  • Online Coaching Einheiten
  • Intentionssetting und deine Vision für das neue Jahr

Dieser 5-tägige Workshop wird 129 € kosten.

Wenn du magst, spüre einmal in dich hinein, ob du mitmachen würdest.

C you fly,

Nicole

***