****************

Aerial Yoga Kurse für Körper, Geist und Seele

Das kannst du von einem Aerial Yoga Kurs erwarten:

Ich (Nicole) habe viele verschiedene Yogaformen kennengelernt und Ausbildungen besucht. Und aus meiner Erfahrung bisher kann ich sagen, dass mir Aerial Yoga am meisten gefällt, weil es am meisten Spaß macht. Die Übungen sind abwechslungsreich und du kannst Bewegungen machen, die ohne Tuch nicht möglich sind. Nach einem abendlichen Aerial Yoga Kurs bin ich ausgeglichen und kann total gut schlafen. Vielen meiner Teilnehmerinnen geht es auch so. In einen Aerial Yoga Workshop kannst du kommen, um diese besondere Yogaform kennenzulernen – oder wenn du nicht die Zeit hast, regelmäßig an einem Aerial Yoga Kurs teilzunehmen. In einem Aerial Yoga Kurs kannst du über mehrere Wochen lang deinem Körper und Geist etwas Gutes tun.

Dazu möchte ich noch einen wichtigen Hiweis geben:

Manchmal sehe ich z.B. in YouTube Videos, dass ein Video „Aerial Yoga“ heißt – im Endeffekt wird aber eine Art Fitness-/Akrobatik- Training oder Workout gezeigt. Deshalb möchte ich es hier klarstellen:

Wenn du zu mir kommst, machst du Yoga.  

Für mich ist Aerial Yoga ein Yogakurs mit einem Zusatzgerät: Dem Aerial Yoga Tuch. Mir sind Achtsamkeit, bewusstes Atmen, Entspannung, sich selbst in den Übungen wahrnehmen, bei sich sein und so weiter wichtig. Wir hängen auch kopfüber und es gibt die ein oder andere „spektakuläre“ Übung – aber wir machen immer noch Yoga. Beim Yoga kommt es grundsätzlich nicht darauf an, WAS man macht, sondern WIE man etwas macht. Du kannst im Aerial Yoga Kurs bei mir herausfinden, wo deine Grenzen sind und wie du mit diesen Grenzen umgehst. Mein Ansatz ist auch, dass wir auf der Yogamatte fürs Leben lernen. Und wenn du in einem geschützten Rahmen (z.B. meinem Aerial Yoga Kurs) mutig bist – kannst du das vielleicht in deinen Alltag übertragen. Wenn du es lernst, dich zu entspannen, auch wenn etwas schwierig ist, dann ist das eine Fähigkeit, die du im Alltag brauchst.

Aerial Yoga Schmetterling

Aerial Yoga Kurse sind für alle Levels geeignet.

Alle Termine findest du in der Terminübersicht.

Kraft aufbauen

Energie tanken

Ganzheitlich

Herz & Verstand

Körper, Geist & Seele

Stress loslassen

Spaß haben

Zu sich finden

Therapeutische Wirkung

Aerial Yoga Kurse

Nimm dir Zeit für dich

Aerial Yoga Kurse finden momentan montags abends statt. Zeiten können sich je nach Jahreszeit ändern, also schau immer wieder gern vorbei – oder noch besser: Trage dich zum Newsletter ein und dann bekommst du alle Infos rechtzeitig in dein Postfach!

Wenn du nicht die Zeit hast, regelmäßig einen Aerial Yoga Kurs zu besuchen, dann komme zu den Aerial Yoga Workshops, die einmal im Monat stattfinden. Und wenn du Aerial Yoga gern weiter geben möchtest, buche eine Aerial Yoga Ausbildung bei mir.

Stornobedingungen

Mit deiner verbindlichen Anmeldung zu einem Kurs, Workshop oder Seminar ist dein Platz für dich reserviert, den ich dir freihalte. Du kannst bis 10 Tage vor Beginn ohne Angabe von Gründen absagen. Danach ist der Preis für den Kurs/WS/Seminar zu bezahlen – oder du stellst einen Ersatz für dich.