Aerial Yoga und Selbstliebe mit Gesa

Gesa ist neu im Lehrer-Team von „Aerial Yoga Kiel“. Vom ersten Augenblick unseres Kennenlernens spürte ich, dass wir in vielen Dingen auf einer Wellenlänge schwingen. Ich schätze Gesas positive Art sehr und deshalb freut es mich riesig, dass sie sich für die Aerial Yoga Ausbildung entschieden hat und nun auch Kurse für dich anbietet. Sie übermittelt ganz wunderbar das Thema Selbstliebe. Heute kannst du Gesa ein bisschen näher kennen lernen, denn sie hat dir ein paar Zeilen geschrieben:

 

Hallihallo, liebe Leserin!

Aerial Yoga Gesa

Ich bin Gesa, und voll verliebt! ins Aerial-Yoga!

Meine Liebe für Körper, Geist und Seele möchte ich mit dir in meinen Aerial Yoga Kursen teilen! Aerial Yoga, das sind für mich nicht nur reine Übungen für den Körper, sondern viel mehr! Das Wichtigste, was ich im Yoga für mich mitgenommen habe ist die tiefe innere Intuition für Dich und deinen Körper!

 

Mit Aerial Yoga die Selbstliebe stärken

Aerial Yoga ist für jeden geeignet! Warum? Weil du in jedem Moment entscheiden darfst, was und wie viel von den angebotenen Übungen dir guttut!

 

Leben, was für einen richtig ist

Ich möchte dich in jeder Stunde dazu ermuntern, zu spüren, was du brauchst! Dabei darfst du Dich in den Übungen fallen lassen, ausprobieren, Sachen ein bisschen anders machen, sodass es für Dich passt oder auch mal etwas auslassen! Das habe ich bei Nicole gelernt und am eigenen Körper erfahren, wie wunderschön es sich anfühlt, wenn man wirklich lebt, was für einen richtig ist!

 

Die Liebe zu dir selbst

Im Aerial Yoga spüre ich auch immer wieder die Liebe zu mir selbst!

 

Es ist so schön, wenn wir etwas mal nur für uns tun, und dabei entdecken, wer wir wirklich sind! Ich möchte mit dir all meine Lieblingsübungen teilen, aber auch gleichzeitig Gedanken übers Leben und den Wachstum in uns selbst!

 

Ich freue mich darauf mit dir gemeinsam die Reise durchs Leben zu genießen und im Aerial Yoga zu spüren!

 

Musik!

Eine weitere Passion von mir ist die Musik! Im letzten Jahr habe ich angefangen Songs zu schreiben und die Musik mit anderen zu teilen! Und weil sich das so schön ergibt werde ich diese Leidenschaft auch mit in meine Kurse bringen! Ihr könnt euch also auf sanfte und gefühlvolle kleine Ständchen während der Entspannungsphasen freuen!

Hier kannst du einmal reinhören. Achtung: TON ANMACHEN!!! 🙂

 

Selbstliebe mit Aerial-Yoga = Kurs- und Workshopsangebote

Hast du Lust auf eine sanfte Art und Weise ins Aerial-Yoga reinzuschnuppern? Und Dich dabei selbst ein bisschen besser kennen zu lernen? Ich habe mir einen ganz tollen Workshop ausgedacht, indem wir zusammen unseren Körper und unsere Intuition entdecken!

 

Selbstliebe ist ein Thema, was mir ganz doll am Herzen liegt! Durch viele wunderbare Erfahrungen der letzten Jahre brennt im Moment irgendwie das Feuer in mir zu mir selbst zu stehen und mich mit allen Unsicherheiten, Fehlern und Schwächen immer weiter anzunehmen! Und deshalb möchte ich dieses Thema weiter in die Welt tragen und mit euch gemeinsam unsere Unperfektheit feiern!

 

Aerial Yoga bietet eine ganz tolle Möglichkeit ohne Druck an die Sache zu gehen! In den sanften Bewegungen darfst du Dich also von jeglichem Perfektionismus verabschieden! Erleben und spüren steht hier an erster Stelle!

 

Dich erwarten außerdem kleine intuitive Meditationseinheiten, Entspannung, Massage im Tuch (keine Angst, es ist kein Körperkontakt nötig, lass dich gerne überraschen, du wirst es lieben), und Live Musik!

 

Während des Workshops wirst du einfach genießen und dich, wenn du Lust hast, ein bisschen mit Dir auseinandersetzen. Du wirst Dich entspannen und einfach mal etwas nur für Dich machen! Sodass du nach dem Workshop hoffentlich wie auf Wolken nach Hause schwebst.

 

Gesa

So, liebe Leserin,

wenn dich Gesas Worte motiviert und inspiriert haben, dann scolle hier durch unsere Termine und melde dich einfach an, in dem du mir deine Daten hier über das Kontaktformular sendest. Wir freuen uns auf dich 😊

Nicole

***

Aerial Yoga Ausbildung mit Nicole Quast-Prell