Aerial Yoga Schnupperkurs

Inhalte heute:

  1. Aerial Yoga Schnupperkurs
  2. Apropo Schnuppern
  3. Weitere Termine: Workshops
  4. Aerial Yoga Ausbildung
  5. Aerial Yoga Entspannungswochenende für dich
  6. Lustig: Duftkerze
  7. Blogartikel: Achtsamkeit, Minimalismus und 10 Tipps für Aerial Yoga

Hey, hey!

Endlich habe ich die Zeit gefunden, die neuen Aerial Yoga Termine zu planen. Die Workshop stehen bereits bis Ende des Jahres online hier.

Du wollest Aerial Yoga schon immer mal ausprobieren, dann komme zum Aerial Yoga Schnupperkurs:

Aerial Yoga Schupperkurs

Ab Montag den 03.02. um 20 Uhr wird Claudia einen Aerial Yoga Schupperkurs für euch geben und euch dabei sanft in die Techniken dieser toller Yoga Art einführen. Claudia ist schon lange als Teilnehmerin in meinen Kursen dabei und hat im letzten Jahr die Aerial Yoga Ausbildung erfolgreich bestanden. Der Yoga Kurs läuft über 5 Wochen und kostet 65 €. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich schnell an, denn der Kurs ist schon fast ausgebucht.

Anmeldung über Kontaktformular

Apropo Schnuppern:

Menschen sucht man aus wie Mangos:
Dran schnuppern,
Bisschen drücken,
Hoffen, dass sie innen drin nicht schlecht sind.
Unreife zurück legen.

Weitere Termine: Aerial Yoga Workshops

Am 22.02. gibt es wieder einen schönen Samstags Workshop von 13-15 Uhr/35 €, für alle, die am Wochenende mal 2 Stunden für sich haben wollen zum Dehnen, Bewegen und Entspannen. Alle Levels willkommen.

Weitere Workshop Termine:

21.03. von 13-15 Uhr
19.04. von 10-12 Uhr Aerial Yoga Regeneration
26.04. von 10-12 Uhr Fortgeschritten
23.05. von 13-15 Uhr
18.07. von 13-15 Uhr
15.08. von 13-15 Uhr

Anmeldung über Kontaktformular

Aerial Yoga Ausbildung April

Termine Aerial Yoga Ausbildung April 2020:

Die komplette Aerial Yoga Ausbildung besteht aus 6 Tagen Ausbildung + ein Aerial Yoga Workshop deiner Wahl. Du kannst dich auch nur zu einzelnen Modulen anmelden, z.B. wenn du nur für dich das erste Aerial Yoga Modul machen möchtest oder in einem Jahr keine Zeit hast, an allen 6 Tagen der Aerial Yoga Ausbildung teilzunehmen. Alle Infos zur Ausbildung findest du auf dieser Seite. Wenn du Fragen hast, schreibe mir über das Kontaktforumular. Ich antworten meist innerhalb von 48 Stunden. Solltest du keine Email erhalten, schaue als erstes in deinen Spamfolder. Wenn du dort keine Email von mir findest, schreibe mir einfach noch einmal. Ich bin auch über FB und IG zu erreichen.

  1. Modul Basic: 17.-18. April 2020
  2. Modul Regeneration: 19.-20. April 2020
  3. Modul Aufbau: 25.-26. April 2020

+ plus ein Aerial Yoga Workshop deiner Wahl (bei Buchung aller 3 Module)
Wenn du mich (Nicole) vor der Ausbildung gern kennenlernen möchtest, komme gern zu einem der monatlichen Workshops.
Schreibe mir deine Anmeldung bitte über das Kontaktformular.

Anmeldung über Kontaktformular

Aerial Yoga Entspannungswochenende – auch für dich

Das Aerial Yoga Modul Regeneration ist ein Genießerwochenende, auch wenn du kein Aerial Yoga unterrichten möchtest. Diese 2 Tage sind ganz für deine Entspannung und Regeneration mit Yin Yoga, Meditation und Massage im Tuch. Wenn du Fragen zur Ausbildung hast, antworte mir auf diese Email.
Alle Seminar Module können unabhängig voneinenader gebucht werden.
Die Aerial Yoga Ausbildungstermine für 2020 stehen fest und du kannst sie hier finden.

Weitere Aerial Yoga Termine

Der Aerial Yoga Kurs montags 18:30 Uhr ist ausgebucht. Ab Di den 04.02. gibt es voraussichtlich noch einen um 19:45 Uhr Alle Termine für die kommende Zeit findest du hier.

Duftkerze:
„Wieso liegst du denn auf dem Boden und streckst die Beine nach oben?“
„Ich mache Yoga und das ist die Kerze.“
„Aber du hast ja eben gepupst.“
„Es ist eine Duftkerze…“

 

Im Minimalismus geht es um das tiefe Bewusstsein, wie man wirklich leben möchte 

Der Minimalismus findet nicht in deiner Wohnung statt, sondern in deinem Kopf. Ich möchte dir gleich von Anfang an sagen, dass es beim Minimalismus nicht darum geht, was andere machen, sondern darum, dass Du deine Form von Minimalismus findest – … hier geht´s zum Blogartikel mit Buchempfehlung.

Erkenne dich selbst

Um ein erfülltes Leben zu führen, musst du wissen, wer du bist und was du dir vom Leben wünschst. Du musst zuerst deine Stärken und deine Schwächen erkennen, bevor du die richtigen Entscheidungen für dich treffen kannst. Es gehört zur Grundlage eines zufriedenen Lebens, dass du dich selbst erkennst. Und ein essenzieller Baustein dafür ist die Achtsamkeit im Alltag. Darum geht es in diesem Ratgeber. Hier kommst du zum Blogartikel.

10 Tipps zur Vorbereitung auf deine erste Aerial Yoga Stunde

Noch vor einigen Jahren war es sehr schwierig, Aerial Yoga Kurse in Deutschland zu finden. In den letzten Jahren ist die Szene jedoch glücklicherweise stark gewachsen! Ich erlebe es immer mehr, dass Leute schon mal von Aerial Yoga gehört haben und nun neugierig sind. Wenn du neugierig bist, dann kann ich dir wirklich ans Herz legen, alsbald mal einen Kurs zu besuchen, denn es lohnt sich wirklich. Hier geht es zum Blogartikel.

 

Hab einen schönen Tag,

Nicole

***