Moin, Moin liebe Leserin,

ich hoffe, du hattest ganz schöne Weihnachtsfeiertage im Kreis deiner Liebsten! Nun sind wir in den letzten Stunden dieses Jahres…und dieses JAHRZEHNTs. Wenn ich so zurückblicke auf die letzten 10 Jahre:

Wow ist da viel passiert!

Unter anderem habe ich:

  1. alle meine Fitness Kurse abgegeben,
  2. meine ersten Bücher geschrieben und
  3. Aerial Yoga nach Kiel gebracht

… und damit beruflich neue Richtungen eingenommen.

Hallo 2020!

Und nun blicke ich erwartungsvoll nach vorn und freue mich auf weitere viele schöne inspirierende Erlebnisse. Ich freue mich darauf, wenn du mich weiterhin begleitest und wir gemeinsame wunderbare, lustige, fruchtbare und erhellende Erfahrungen machen können.

Wenn du noch Zeit zum Lesen findest…

Seit Ende Dezember ist ja jedes meiner Bücher im KINDLE-FORMAT für jeweils 5 Tage kostenfrei auf Amazon erhältlich. Ich hoffe, du konntest in die ersten 3 Bücher schon mal reinschauen. Jetzt gibt es noch diese Ebooks kostenfrei:

Dies sind die Daten:

  1. Minimalismus vom 27.-31.12.2019
  2. Mein Erfahrungsbericht über 30 Tage Rohkost vom 30.12.2019-03.01.2020
  3. Vor- und Nachteile von Rohkosternährung vom 03.-07.01.2020
  4. 30 Tage Hot Yoga vom 07.- 11.01.2020
  5. 88 Tipps für eine gesunde Ernährung vom 11.-15.01.2020

Du kannst dazu einfach auf diese Seite gehen und klickst auf das jeweilige Buch, das gerade kostenfrei angeboten wird. Der Link leitet dich zu Amazon weiter. Dort klickst du die Kindle Version an – siehe Bild:

Nicole Quast-Prell kindle Bücher auf Amazon

 

 

 

Träume, Wünsche und Ziele für das neue Jahr finden und manifestieren

Im November schrieb ich an meinem neuen Buch über Träume, Wünsche und Ziele. (Hier findest du einen Übersicht meiner bereits veröffentlichten Bücher). Es geht darum, wie man erfüllt und mit Freude leben kann. Ich freue mich auch schon sehr auf den Aerial Yoga Spezial Workshop am Sa den 11.01.2020 mit dem Thema „Träume, Wünsche und Ziele manifestieren“. Dort wird sich im ersten Aerial Yoga Workshop in 2020 (am 11.01.) alles um DEINE Träume und Ziele für 2020 drehen.

Spezial Workshop: „Träume, Wünsche, Ziele für 2020“ für den bewussten Einstieg ins neue Jahr, um uns auf das auszurichten, was wir uns wünschen mit geführter Meditation/mentalem Trainng, magischen Ritualen, Yin Yoga und Aerial Yoga. Sa 11.01. von 13-16 Uhr//59 € (Mädchen bis 16 J. 45 €)

Wenn´s alte Jahr erfolgreich war,
dann freue dich aufs neue.
Und war es schlecht, ja dann erst recht!
Albert Einstein

So, jetzt wünsche ich dir einen tollen Abend heute und einen guten Rutsch! Wir sehen uns im nächsten Jahr 🙂 Vielleicht schon zum Workshop am 11.01.2020?

Be like a proton: Always positive 🙂

Nicole

***

Aerial Yoga Kurse

Kurse sind für alle Level geeignet. Anfänger sind willkommen.

Start des nächsten Aerial Yoga Kurses

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Aerial Yoga Workshop

Workshops finden jeden Monat statt & eignen sich zum Ausprobieren. Sie sind als Geschenk beliebt.

Start des nächsten Workshops

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Aerial Yoga Workshop

Der übernächste Workshop:

Start des übernächsten Workshops

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Intuition Onlinekurs

Im Grunde deines Herzens weißt du immer, was die richtige Antwort für dich ist. Manchmal ist dieses Wisser nur ein bisschen verschüttet. In diesem Online Kurs geht es um den direkten Zugang zu deiner Intuition. Finde deine Verbindung und lasse dir den richtigen Weg weisen.

hier geht es zum Kurs.

Achtsamkeit Online Kurs

In diesem Kurs lernst du es, präsent zu sein und das Leben vorbehaltlos so anzunehmen, wie es ist. Dein ganzer Organismus kann sich entspannen. Dadurch wirst du dich befreiter, vitaler, inspirierter und kreativer fühlen und du wirst besseren Kontakt zu deiner Intuition bekommen.
Yoga Nidra geführte Meditation

Yoga Nidra Online Kurs

Yoga Nidra ist eine Technik, die dir hilft körperliche, geistige und seelische Entspannung zu finden. Mit diesem Onlinekurs bekommst du einen umfangreichen Einblick wie du Yoga Nidra am besten praktizierst. Du kannst mit deinem neu gewonnenem Wissen direkt zu Hause üben.

Zum Kurs geht es hier.