Aerial Yoga Erfahrung

6 Jahre ist es her,…
…dass Kerstin Klostermann für das „KielerLeben“ Aerial Yoga in meinem damaligen Studio ausprobiert hat. Sie hatte eine Session mit mir gebucht, um für das Stadtmagazin einen Bericht zu schreiben. Hier kannst du den Artikel zu ihrer Aerial Yoga Erfahrung lesen (mit Foto).

Seit dem haben sich mindestens 4 Dinge verändert:

  1. Kerstin arbeitet nicht mehr beim Kieler Leben.
  2. Mein Studio für Personal Training und Coaching im Timmerberg hatte ich letzten Sommer nach 8 Jahren gekündigt – das mietet jetzt jemand anderes. (Coaching biete ich momentan nur über Skype/Zoom an. )
  3. Ich bin seit einigen Jahren verheiratet…
  4. – und wiege ein bisschen mehr (nicht, dass das eine mit dem anderen zu tun hätte ;).

Was gleich geblieben ist, das ist meine Liebe fürs Yoga Tuch!

Klicke hier, um den Erfahrungsbericht von Kerstin zu lesen.

Sammele deine eigenen Aerial Yoga Erfahrungen

Aerial Yoga für Anfänger im Aerial Yoga Workshop

Du kannst zwar viel darüber lesen, was andere so über Aerial Yoga schreiben. Und du kannst dich auch vom Feedback einiger meiner Teilnehmerinnen inspirieren lassen – aber besser ist es, du probierst es einfach selbst aus: So sammelst du deine eigenen Aerial Yoga Erfahrungen. Ich persönlich finde es nicht so einfach, jemandem die Wirkungen von Aerial Yoga zu beschreiben, der es noch nie mitgemacht hat. Wie soll man jemandem den Geschmack eines Apfels beschreiben, der noch nie in einen Apfel gebissen hat? Ich finde, du musst es einfach selbst erfahren. Die Aerial Yoga Workshops sind total gut geeignet, um Aerial Yoga entspannt in 2 Stunden auszuprobieren.

Vorletzte Woche habe ich im Kang Center, wo die Kurse stattfinden, neue Haken anbringen lassen und gestern wurden meine neuen Yoga Tücher geliefert und deshalb gibt es für den Aerial Yoga Workshop am kommenden Samstag noch einige Plätze. Melde dich an, in dem du mir über das Kontaktformular hier schreibst.

Aerial Yoga Workshop am 23.03.2019

Datum/Zeit: Sa 23.03.2019 von 13-15 Uhr

Preis: 35 €

Ort: Kang Center, Grasweg 39 Kiel

Noch unsicher?

Du bist dir noch nicht sicher, weil du denkst, du bist vielleicht zu unflexibel, zu unsportlich, einfach zu dick oder sowieso viel zu gestresst für Yoga? Dann lies diesen Artikel „Zu dick für Yoga?“ 

Und dann suche dir hier einen Termin aus. Anmelden kannst du dich dann über das Kontaktformular.

Mein Motto ist:

Yoga ist für alle da. Auch Aerial Yoga.

In einen Yoga Kurs kommen unterschiedlichen Menschen. Beim Aerial Yoga finde ich es so toll, dass fast jeder mitmachen kann. Die Anfänger üben mit den Fortgeschrittenen in einer Klasse und jeder kann auf seine Kosten kommen.

Be like a proton: Always positive 🙂

In diesem Sinne liebe Grüße,

Nicole
***

Angebote

Aerial Yoga Workshops

Workshops finden regelmäßig jeden Monat statt und sind für alle Levels geeignet.

Start des nächsten Workshops

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Aerial Yoga Kurse

In den Kursen können Anfänger bis Fortgeschrittene gleichermäßen praktizieren.

Start des nächsten Aerial Yoga Kurses

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Pilates Kurse

Meine Pilates Kurse sind von den Krankekassen nach §20 zertifiziert - viele Krankenkassen übernehmen Kosten.

Start des nächsten Pilates Kurses

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)