Achtung: geschrieben und veröffentlicht am 1. April = das war ein Aprilscherz!

Neu im Programm bei Aerial Yoga Kiel:

Tier Yoga!

Alle Infos findest du kostenfrei hier.

Tier Yoga in der Corona-Krise

Nachdem ich mir jetzt viele Gedanken gemacht habe, was ich in der Corona-„Krise“ der Gesellschaft beisteuern kann, bin ich auf den Gedanken gekommen, Yoga für Tiere anzubieten. Vorerst Online und auch kostenfrei, später aber auch vor Ort live.

  • Hast du vielleicht ein älteres Haustier, welches ein bisschen Stretching gebrauchen könnte?
  • Leidet deine Katze vielleicht an Depressionen?
  • Hast du einen Hund, der schlecht damit klarkommt, dass du nun immer zu Hause bist?

Ja, lache nicht, das sind reale Problem von Tierbesitzern. Laut Dr. Catoga der Boston Universität, machen sich Tierbesitzer viel zu selten Gedanken um die Flexibilität ihrer Haustiere. Tier Yoga trägt dazu bei, dass Hunde ihren Kopf im Park aufrechter tragen und damit weniger im Park von anderen Hunden angegriffen werden. Und Katzen gehen elegant  und ausgeglichen an den Möbeln vorbei, da sie sich nach Tier Yoga viel wohler in ihrer Haut fühlen und nicht mehr das Sofa zerkratzen müssen.

Mit Tier Yoga gegen Stress

Yoga kann auch deinem Tier helfen, mit dem Stress des Alltags besser umzugehen. Deshalb habe ich mich entschieden, nun auch Tier Yoga mit in mein Programm aufzunehmen. Alle Infos findest du auf www.aerial-yoga-kiel.de

Meldet euch, wenn ihr eurem Haustier Gutes tun möchtet!

Ich freue mich darauf,

Nicole

***

Aerial Yoga Kurse

Kurse sind für alle Level geeignet. Anfänger sind willkommen.

Start des nächsten Aerial Yoga Kurses

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Aerial Yoga Workshops

Workshops finden jeden Monat statt und eignen sich zum Ausprobieren.

Start des nächsten Workshops

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Aerial Yoga Ausbildung

Die nächste Aerial Yoga Lehrer Ausbildung startet im April 2020

Start der Aerial Yoga Ausbildung

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)