Aerial Yoga Ausbildung Erfahrungen: In diesem Artikel habe ich einige Feedbacks und Erfahrungen von Teilnehmerinnen meiner Aerial Yoga Ausbildungen für dich, so dass du noch einen tieferen Eindruck in unsere gemeinsame Reise gewinnen kannst. Ich freue mich darauf, dich im Kreis meiner Kolleginnen aufzunehmen. (Sorry Boys, this is only for Girls! ?
Seit über 10 Jahren unterrichte ich schon Aerial Yoga – es war Liebe auf den ersten Blick und ich liebe es noch genauso, wie am ersten Tag. Meine Leidenschaft für diese besondere Yoga Form vermittele ich mit viel Herz in der Aerial Yoga Ausbildung. Dabei fließen meine Unterrichts- und Ausbildungserfahrungen aus 25 Jahren ein. Ich vermittele dir nicht einfach nur Übungen oder Stundenabläufe (was natürlich auch Teil der Ausbildung ist! :).
Du lernst bei mir auch, WIE DU am besten unterrichten kannst. Du entdeckst, wie deine Körperintuition dich beim Unterrichten unterstützt, wie du deine Lebenserfahrung mit einbinden kannst und deinen persönlichen Unterrichtsstil findest. Im Prinzip hast du schon alles, was du brauchst in dir – in der Ausbildung holen wir es hervor, so dass dein Potential dir zur Verfügung steht. In der Ausbildung zur Aerial Yoga Lehrerin gehört für mich auch eine Einführung in Marketing. Hier und da lösen wir auch Blockaden in Bezug aufs Geld verdienen. Du öffnest dich dafür, dass du für den Wert den du gibst auch angemessen bezahlt wirst. Money Mindset ist hier das Thema.
Wenn ich meine Aerial Yoga Kurse unterrichte, ist es mir wichtig, dass meine Teilnehmer immer besser lernen, auf ihren Körper zu hören – und das gilt auch für meine angehenden Aerial Yoga Lehrerinnen. Aerial Yoga zu unterrichten kann sehr erfüllend sein, wenn du weißt, wie du deine Energie sinnvoll einsetzt und dabei möchte ich dich unterstützen und dir den Weg bereiten. Auf der Informationsseite zu meiner Aerial Yoga Ausbildung hier findest du die Inhalte, den Aufbau, die Preise und Möglichkeiten der Buchung für die 6 Tage.
Noch Fragen? Dann schreibe mir über das Kontaktformular hier.
Melde dich hier zu meinem Newsletter Nicoles Mindful Message an.
Du hast dich schon entschieden, dich von mir zur Aerial Yoga Lehrerin ausbilden zu lassen und in einem wohlwollenden Ambiente deinen ganz persönlichen Unterrichtsstil zu finden? Sehr schön, dann schreibe mir deine Anmeldedaten über das Kontaktformular. Wir (mein Team und ich) freuen uns auf dich!
C you fly,
dein Coach Nicole
***
Los geht´s mit den Aerial Yoga Erfahrungen:
****************************************
Aerial Yoga Ausbildung Erfahrungen von Anett
„Für mich nehme ich ganz viel mit, Essenz: Klarheit für mich in allen Lebenslagen schaffen und immer wieder für mich prüfen.“
Anett Isaak
- Warum hast du dich für die Ausbildung angemeldet?
– weil ich Aerial Yoga schon immer mal machen wollte
– weil ich schon lange deinen Newsletter erhalte und da immer mal wieder dran erinnert wurde
– und weil jetzt die Zeit dafür reif war
2. Was hast du für dich in der Ausbildung gelernt/erreicht? Was ist die Essenz? Was nimmst du für dich mit?
– dass AY für fast alle Menschen geeignet ist, dass es viel Spaß und Herausforderung, aber auch Entspannung bietet
– für mich nehme ich ganz viel mit, Essenz: Klarheit für mich in allen Lebenslagen schaffen und immer wieder für mich prüfen
3. Wie fandest du Nicole als Ausbilderin? Konntest du Ihrem Unterrichtsstil gut folgen? Wie hat sie dich unterstützt?
– Nicole als Ausbilderin super, würde ich immer weiterempfehlen
– Unterrichtsstil für mich total passend und nachvollziehbar
– Unterstützung durch Rundumpaket in Ausbildung: Aerial Yoga Wissen, Coaching, Unterrichtsmethoden, Arbeiten an „Lehrer/ Trainerpersönlichkeit“
4. Wie fandest du die Skripte?
- super
5. Wie fandest du die Länge der Ausbildung: zu kurz – zu lang – genau richtig?
- die ersten vier Tage (2 Module) fand ich genau richtig
- für das dritte Modul hätte ich mir einen Tag mehr gewünscht, um noch bissel mehr Zeit für die neuen Übungen zu haben, tiefer ins Coaching einzusteigen und für offene Fragen.
6. Gab es in der Ausbildung etwas, das dir besonders gefallen hat?
– es war eine super Mischung und mir hat es insgesamt richtig gut gefallen
7. Wie hat dir die Ausbildung insgesamt gefallen auf einer Skala von 1-10?
9,5
8. Möchtest du Nicole sonst noch etwas Wichtiges mitteilen?
- es ist toll, dass du Aerial Yoga in die Welt bringst!
****************************************
Aerial Yoga Ausbildung Erfahrungen von Petra
„Nicole ist eine kompetente freundliche Ausbilderin. Ihr Unterrichtstil ist fundiert, einfühlsam und fördernd. Sie hat mich begleitet, ermutigt, gefordert und neue Wege aufgezeigt. Mit Klarheit, Leichtigkeit und Liebe.“
Petra Krühner
Warum hast du dich angemeldet:
Angemeldet habe ich mich, weil ich total begeistert von Aerial Yoga war nach einem Workshop von dir. Das Getragen und Gehalten werden in dem Tuch (Begleiter/ Helfer) hat mir und meinen Gelenken sehr gut getan.
Zunächst einmal wollte ich das natürlich für mich machen aber ich denke, ich überlege mir jetzt, wie ich das supergut (im Unterricht) umsetzen kann.
Was hast du für dich in der Ausbildung gelernt/erreicht? Was ist die Essenz? Was nimmst du für dich mit?
Durch die kontinuierliche Beschäftigung mit dem Thema habe ich mega viel gelernt und mitgenommen. Es hat mir so viel Spaß gemacht. Eine Vertiefung durch eine Yogaausbildung ist angedacht. So dass ich die Übungen im Tuch noch besser umsetzen kann. Ich habe bei dir in kurzer Zeit viel und mit sehr viel Spaß gelernt.
Wie fandest du Nicole als Ausbilderin? Konntest du Ihrem Unterrichtsstil gut folgen? Auf welche Weise hat Nicole dir geholfen?
Nicole ist eine kompetente freundliche Ausbilderin. Ihr Unterrichtstil ist fundiert, einfühlsam und fördernd. Sie hat mich begleitet, ermutigt, gefordert und neue Wege aufgezeigt. Mit Klarheit, Leichtigkeit und Liebe. Ich bin sehr Dankbar das ich den Kurs bei ihr gemacht habe.
Wie fandest du die Skripte?
Die Skripte waren gut strukturiert und beschrieben. Ich hätte gerne bunte Bilder (anstatt schwarz-weiß) gehabt.
Wie fandest du die Länge der Ausbildung?
Die Ausbildung war von der Länge her für mich genau richtig. (Das nächste Mal würde ich für mich persönlich freie Tage zwischen den Wochenenden einplanen.)
Gab es in der Ausbildung etwas, das dir besonders gefallen hat?
Ja, der Tag mit Massage und Duft (ätherischen Ölen) -, aber auch die Tage, an denen ich mich getraut habe Übungen zu machen, die ich am Anfang nicht geschafft hatte. Das waren für mich mega Erfolgserlebnisse!
Wie hat dir die Ausbildung insgesamt gefallen auf einer Skala von 1-10?
100!
Möchtest du Nicole sonst noch etwas Wichtiges mitteilen?
Nicole ist eine so liebevolle, kompetente Trainerin das ist wirklich wunderbar. Ich bin stolz und dankbar bei ihr die AY Ausbildung gemacht zu haben. Liebe Nicole, vielen Dank noch einmal für diese fundierte Ausbildung!
****************************************
Aerial Yoga Ausbildung Erfahrungen von Alexandra Rederer
„Ich fand dich, liebe Nicole, sehr kompetent und souverän, dabei aber auch menschlich und ungemein ermutigend und wertschätzend…Du hast ein feines Gespür für Menschen, ohne dich über sie zu erheben.“
Alexandra Rederer
Warum hast du dich zur Ausbildung angemeldet?
Ich habe mich aus einer spontanen Eingebung heraus für die Ausbildung angemeldet. Ich war im Workshop bei einer deiner Schülerinnen Claudia und hatte eine Stimme in meinem Kopf, die gesagt hat „mach das!“ Vorrangig wollte ich tiefer ins Thema einsteigen.
Was hast du für dich in der Ausbildung gelernt/erreicht? Was ist die Essenz? Was nimmst du für dich mit?
Ich nehme ein großartiges Tool mit, um mit Menschen zu arbeiten. Aerial Yoga kann meine bisherige Arbeit ergänzen aber mir auch einen ganz neuen Weg eröffnen. Außerdem habe ich Freude und Leichtigkeit wieder gefunden, eins meiner Ziele für 2021.
Wie fandest du Nicole als Ausbilderin? Konntest du Ihrem Unterrichtsstil gut folgen? Auf welche Weise hat Nicole dir geholfen/dich unterstützt?
Ich fand dich, liebe Nicole, sehr kompetent und souverän, dabei aber auch menschlich und ungemein ermutigend und wertschätzend. Deine Geschichten aus dem Nähkästchen wirkten auflockernd und lösend. Du hast ein feines Gespür für Menschen, ohne dich über sie zu erheben. Dein Unterricht war logisch und gut strukturiert. Du hast mir das Gefühl gegeben, genau richtig zu sein.
Gab es in der Ausbildung etwas, das dir besonders gefallen hat?
Besonders gefallen hat mir der entspannte Umgang mit C.! Es tat soooo gut einfach im kleinen Rahmen ein Stück Normalität zu leben. Gefallen hat mir auch, dass man jederzeit Fragen stellen konnte und du die Fragen dann oft „spiegelnd“ beantwortet hast, so dass man an jeder Frage wieder ein Stück wachsen konnte.
Die Skripte fand ich gut und hilfreich.
Der Raum im Kang Center ist wunderschön.
Die Länge der Ausbildung fand ich genau richtig, v.a. die Möglichkeit, jetzt noch an Workshops teilzunehmen ist super!
Hätte mich etwas gestört, hätte ich das Vertrauen gehabt, es ansprechen zu dürfen.
Wie hat dir die Ausbildung insgesamt gefallen auf einer Skala von 1-10?
10
Möchtest du Nicole sonst noch etwas Wichtiges mitteilen?
Es war einfach schön, dich kennenzulernen. Schön, dass du die Größe hast, Schülerinnen zu Lehrerinnen auszubilden und dich frei machst von Konkurrenzgedanken.
Alexandra Rederer // https://www.bauchtanz-kiel.com
****************************************
>>>>> Melde dich hier zu meinem Newsletter Nicoles Mindful Message an. <<<<<
****************************************
Aerial Yoga Ausbildung Erfahrungen von Sarah Rahim
„Nicole ist eine tolle Ausbilderin. Sie ist sehr neutral und auf jedes Individuum eingegangen bzw. hat jede Teilnehmerin dort abgeholt, wo sie gerade steht. Ich finde gerade gut, dass sie den Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung mit eingebunden hat. Das war für mich sehr hilfreich.“
Sarah Rahim
Warum hast du dich angemeldet:
Für mich war es ein Startschuss für Neues/ein Wendepunkt in meinem Leben. Ich habe sie gemacht für mich, für mehr Mut und um es Unterrichten zu können.
Was hast du für dich in der Ausbildung gelernt/erreicht? Was ist die Essenz? Was nimmst du für dich mit?
Ich habe eine ganz neue und mir zuvor unbekannte Art von Yoga kennengelernt. Ich habe mehr über mich gelernt und wie ich auf andere wirke. Selbstzweifel und negatives Denken beiseite zu legen und nach vorne zu gucken, mehr bei mir zu sein. Ich habe die Erkenntnis bekommen, dass ich die richtige Art von Beruf für mich schon gefunden habe und konnte durch die Ausbildung noch etwas mehr heranreifen und hineinwachsen in den Beruf.
Wie fandest du Nicole als Ausbilderin? Konntest du Ihrem Unterrichtsstil gut folgen? Auf welche Weise hat Nicole dir geholfen/dich unterstützt?
Nicole ist eine tolle Ausbilderin. Sie ist sehr neutral und auf jedes Individuum eingegangen bzw. hat jede Teilnehmerin dort abgeholt, wo sie gerade steht. Ich finde gerade gut, dass sie den Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung mit eingebunden hat. Das war für mich sehr hilfreich. Außerdem hat sie eine bildliche Sprache und oft gute Beispiele für bestimmte Situationen/Probleme etc. parat.
Wie fandest du die Skripte?
Die Skripte sind gut strukturiert und übersichtlich. Mit Farbe wären sie noch schöner!;)
Wie fandest du die Länge der Ausbildung?
Die Länge der Ausbildung fand ich gut! Ich persönlich hätte 1 Tag länger schön gefunden, um so noch ein bisschen tiefer zu gehen. Am 7.Tag eventuell noch eine 2. Lehrprobe für regeneratives Aerial-Yoga mit Massage. Das wäre für mich das I-Tüpfelchen, um so nochmal mehr Übung zu bekommen. Aber so oder so haben auch die 6 Tage aufjedenfall ausgereicht. Da es aber so schön war und ich gerne auch noch mit einer tieferen Einstellung geübt hätte, ist mir das gerade so eingefallen 😉
Gab es in der Ausbildung etwas, das dir besonders gefallen hat?
Die nette Runde, die Menschen, die Energie – dass man sich einfach wohl gefühlt hat. Dass es auch einen kleinen Einblick in die Massage, das regenerative Aerial-Yoga, Arial-Yin-Yoga gab und so die Vielfältigkeit erfasst wurde.
Wie hat dir die Ausbildung insgesamt gefallen auf einer Skala von 1-10?
9,9999999 🤗
Möchtest du Nicole sonst noch etwas Wichtiges mitteilen?
Ich bin froh, dass ich von dir ausgebildet wurde! Danke Nicole💛
Aerial Yoga Ausbildung Erfahrungen von Gabriele Jess
„Nicole hat mir besten gefallen, weil sie fröhlich, positiv, motivierend, ideenreich, absolut spontan und strukturiert ist. Ich konnte dem Unterrichtsstil bestens folgen…!“
Gabriele Jess
Warum hast du dich zur Ausbildung angemeldet?
Ich plane Aerial Yoga Stunden in unserem Studio anzubieten, weil es mir persönlich Spaß bringt und diese Yoga Richtung noch nicht so weit verbreitet ist.
Was hast du für dich in der Ausbildung gelernt/erreicht? Was ist die Essenz? Was nimmst du für dich mich?
Ich habe eine komplett neue Bewegungsform erlernt und viele, viele Informationen rund um Aerial Yoga, aber auch für das klassische Yoga erhalten. Die Ausbildung gab mir die Möglichkeit, weiter über den Tellerrand zu schauen. Mein „Yoga-Blick“ hat sich erweitert.
Wie fandest du Nicole als Ausbilderin? Konntest du Ihrem Unterrichtsstil gut folgen? Auf welche Weise hat Nicole dir geholfen/dich unterstützt?
Nicole hat mir besten gefallen, weil sie fröhlich, positiv, motivierend, ideenreich, absolut spontan und strukturiert ist. Ich konnte dem Unterrichtsstil bestens folgen, zum Einen aufgrund der Struktur des Skriptes und zum Anderen aufgrund des regelmäßigen Resüees zu Beginn und am Ende einer Einheit. Da Nicole ein großes emphatisches Verständnis hat, konnte sie mir helfen, meine persönlichen Themen zu bearbeiten.
Gab es in der Ausbildung etwas, das dir besonders gefallen hat?
Besonders gefallen haben mir die persönlichen Ansprachen, die mir einen, meinen Weg aufgezeigt haben und die mich für Neues eröffnet haben. Wunderbar: Klare Ansagen, klare Worte. Gefallen haben mir auch die Hausaufgaben, durch diese war man motiviert, täglich dabei zu bleiben.
Ich hätte gern einen längeren Aerial-Yin-Yoga Teil genossen – dafür keine „ätherische Öle“ Session.
Wie hat dir die Ausbildung insgesamt gefallen auf einer Skala von 1-10?
9
Möchtest du Nicole sonst noch etwas Wichtiges mitteilen?
Liebe Nicole: Ich komme sehr gerne wieder und freue mich auf unsere Workshops. Ich mag deine fröhliche, spontane Art sehr!
Gabriele Jess // https://www.yoga-werk-sl.de
****************************************
Aerial Yoga Ausbildung Erfahrungen von Jaqueline
„Dass du einen ganzheitlichen Ansatz verfolgst, macht deine Ausbildung sehr hochwertig und hat mir persönlich besonders gut gefallen. Deine ruhige Art und dein breitgefächertes Wissen hast du auch immer versucht deinen Teilnehmern mit auf den Weg zu geben.“
Jaqueline Werner
Jaqueline Werner // https://yoga-spirit-drebber.de/
Warum hast du dich für die Aerial Yoga Ausbildung angemeldet?
Ich habe bereits 1 Jahr an Kursen teilgenommen, aber der Besuch der Kurse war mir dann nicht mehr intensiv genug. Ich wollte mehr wissen, durch meinen Beruf als Lehrerin habe ich mir gewünscht, Aerial auch anderen nahe bringen zu können. Außerdem möchte ich mir selbst schöne Stunden strukturieren für mein eigenes Training.
Was hast du für dich in der Ausbildung gelernt/erreicht?
sinnvolle Strukturierung und Aufbau einer Stunde; die Übergänge zu den jeweiligen Asanas; sprachliche Führung der Stunde mit klaren, kurzen Angaben und Wohlfühlsätzen (das was Yoga für mich auch wesentlich ausmacht); Kombi von Yoga, Kraft, Meditation und leichten Akrobatikteilen
Was ist die Essenz? Was nimmst du für dich mit?
Keinen Druck aufbauen, die Stunde weniger füllen mit vielen verschiedenen Asanas, dafür aber sinnvoll zu einem Flow zusammensetzen, die angemessene Ruhehaltungen enthalten. Jeweils schwierigere Asanas länger aufbauen, Vorübungen durchführen, bis zur endgültigen Position. Aufmerksamkeit auf die Eigenverantwortung lenken, die Teilnehmer zu Körperwahrnehmung führen (dachte, dass das eine Basis bei jedem ist, die vorhanden sein müsste –> keine Überforderung der Teilnehmer)
Wie fandest du Nicole als Ausbilderin?
Du bist individuell auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen. Insbesondere die Anleitungen mit Fotos und Erläuterungen waren für mich eine große Hilfe. So konnte ich mich intensiver mit meiner eigenen Stunde auseinandersetzen. Es hat geholfen klarer zu strukturieren, eine klare Übersicht zu erarbeiten, die auch im eigenen Unterricht, leicht und zügig überblickt werden kann (ohne zu stocken im Unterricht, um viele Notizen zu lesen.) Dass du einen ganzheitlichen Ansatz verfolgst, macht deine Ausbildung sehr hochwertig und hat mir persönlich besonders gut gefallen. Deine ruhige Art und dein breitgefächertes Wissen hast du auch immer versucht deinen Teilnehmern mit auf den Weg zu geben. Du hast mich animiert out of the box zu denken und mich darin bestärkt nach Intuition zu handeln. Ich bin mir meiner selbst bewusster geworden, vor allem der Ansatz, dass du dafür plädierst direkt in die Praxis überzugehen und zu unterrichten, war eine wichtige Erfahrung für mich und hat mich bestärkt mich und meinen Unterricht auszuprobieren! Ich danke dir dafür.
Wie fandest du die Skripte?
Ausführlich, detailliert, guter Aufbau, verständlich geschrieben. Anmerkung: ich hätte es auch sehr schön gefunden, wenn vereinzelte Bildsequenzen, wie in der Email, aufgearbeitet worden wären. Als Zusatz fänd ich eine Art Basis Angabe von grundlegenden sprachlichen Mittel (Wohlfühlsätzen, Verben etc.) hilfreich.
Wie fandest du die Länge der Ausbildung?
Für mich hat die Dauer der Ausbildung vollkommen ausgereicht. Ich fand sie intensiv, abwechslungsreich, sinnvoll aufgebaut. Mir hat auch die Pause dazwischen gut getan, damit ich die Dinge verarbeiten und mich erholen konnte von der körperlichen Anstrengung. Wenn man viel aufnimmt, lässt die Konzentration irgendwann auch nach. Ich fand, dass alles abgedeckt werden konnte durch die Dauer.
Gab es in der Ausbildung etwas, das dir besonders gefallen hat?
Dass kein Druck aufgebaut wurde. Dafür bin ich sehr dankbar (ich setze mich selbst schnell hohem Leistungsdruck aus). Außerdem hat es mir sehr gefallen, dass man nicht auf eine Prüfung hinarbeiten musste, weil man sich so wirklich auf sich konzentriert und die eigene Entwicklung. Auf diese Weise beschäftigt man sich nach dem Seminar eigenständig noch einmal intensiver mit bestimmen Themen, die einem selbst gefallen (Schwerpunktbildung) und nicht, weil es speziell abgefragt wird. Außerdem hat mir das Ankommen in der Stunde gefallen. Leider habe ich in den letzten 2 Jahren gesundheitlich einige Probleme durchstehen müssen. Daher war es für mich wichtig, dass ich hin und wieder pausieren konnte, wenn ich gespürt haben, dass mein Körper dies benötigt (Körperwahrnehmung schulen). Die leichteren Akrobatikübungen mit Kathrin waren lustig und haben mir total gefallen. Außerdem fand ich es sehr gut, dass mehrere Leute Stunden gezeigt haben. So wurde eine Vielfalt von möglichen Unterrichtsstilen deutlich, was mir geholfen hat, die eigene Kreativität und verschiedene Strukturierung aufzubauen. Ich habe mich auch sehr über die Einführung in die Öle gefreut. Leider vertrage ich die Öle nicht (lösen Übelkeit aus, aber das ist nur auf mich zurückzuführen) Das war super und auch die ThaiMassageTechniken im Tuch.
Wie hat dir die Ausbildung insgesamt gefallen (z.B. auch auf einer Skala von 1-10)?
9,5 😉
****************************************
Aerial Yoga Ausbildung Erfahrungen von Anke
Anke Haberlandt // https://www.instagram.com/flow_gesundbewegen/
Liebe Nicole,
ich hoffe, auch du bist gut in die neue Woche gestartet. Herzlichst möchte ich mich bei dir für dieses schöne und entspannende Wochenende bedanken. Du bist eine wundervolle Lehrerin. Ich hatte bisher wenig Berührungspunkte mit Yoga, es ist alles sehr faszinierend für mich und das Aerial Yoga Tuch ist unbeschreiblich schön. Das Skript und mit den Bilder-Serien ist alles sehr ausführlich und verständlich :-). Danke für deine Mühe.
Liebe Grüße,
Anke
****************************************
Aerial Yoga Ausbildung Erfahrungen von Gesa
Gesa Bleidissel // https://www.instagram.com/gesa_in_wonderland/ (Anmerkung: Gesa begleitet ab und zu den Unterricht mit ihrem wunderschönen Gesang…schau einfach mal bei ihr auf IG!)
„Auf mich selbst zu hören! Seit der Ausbildung spüre ich im Alltag viel mehr, was mir wirklich gut tut! Das hat mich wirklich geprägt!“
Gesa Bleidissel
Warum hast du dich für die Ausbildung angemeldet?
Ich glaube es war einfach das Leben, das mir plötzlich und unerwartet eine Möglichkeit aufgezeigt hat und ich habe gedacht- warum nicht? Es hat sich einfach richtig angefühlt und ich hatte Lust neue Fähigkeiten zu lernen, etwas zu tun, was ich Liebe und dann auch noch die Möglichkeit zu haben das im Anschluss weiterzugeben! Ich glaube, wenn wir ein tiefes Interesse zu einer bestimmten Sache haben sind Ausbildungen die beste Investition in uns selbst!
Was hast du für dich in der Ausbildung gelernt/erreicht?
Auf mich selbst zu hören! Seit der Ausbildung spüre ich im Alltag viel mehr, was mir wirklich gut tut! Das hat mich wirklich geprägt!
Was ist die Essenz? Was nimmst du für dich mit?
Das man im Yoga NICHTS falsch machen kann, solange man wirklich auf seinen Körper hört und spürt, was einem gut tut! Jeder ist für sich selbst verantwortlich und kennt sich selbst am besten, egal was jemand anders behauptet!
Wie fandest du Nicole als Ausbilderin?
Inspirierend! Sie lebt ihre Wahrheit und vermittelt diese mit ganzem Herzen.
Wie fandest du die Skripte?
Hilfreich! Es ist gut nochmal etwas zum Nachlesen zu haben.
Wie fandest du die Länge der Ausbildung?
Genau richtig!
Gab es in der Ausbildung etwas, das dir besonders gefallen hat?
Der Fokus darauf, wie man als Lehrer für sich sorgt und arbeitet, ohne sich auszulaugen. Außerdem die Sensibilisierung nach Innen.
Hast du noch weitere Bemerkungen oder Verbesserungsvorschläge?
Nö und wenn mir noch was einfällt erzähl ich dir, Nicole 🙂
Wie hat dir die Ausbildung insgesamt gefallen (z.B. auch auf einer Skala von 1-10)?
9
****************************************
>>>>> Melde dich hier zu meinem Newsletter Nicoles Mindful Message an. <<<<<
****************************************
Aerial Yoga Ausbildung Erfahrungen von Danica
„Man merkt sofort, wie viel Ahnung du hast und wie motiviert du bist, dein Wissen weiterzugeben. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt.“
Danica Wittke
Warum hast du dich für die Ausbildung angemeldet?
Ich möchte AY bei der Arbeit als Kurs anbieten und damit mein Angebot vergrößern und meinen Alltag interessanter gestalten. Zudem such ich schon seit längerem eine neue Sportart für mich. Die habe ich nun gefunden.
Was hast du für dich in der Ausbildung erlernt/erreicht? Was nimmst du für dich mit?
Ich habe Aerial Yoga komplett für mich und die Arbeit neu entdeckt. Für meine Patienten ist es eine tolle Form, ihren Körper neu zu erfahren und an ihm zu arbeiten. Für mich ist es ein toller Ausgleich zum Alltag. Besonders die akrobatischen Übungen machen mir richtig viel Spaß. Insgesamt eine tolle Art zur Dehnung und zum Entspannen.
Wie fandest du Nicole als Ausbilderin?
Man merkt sofort, wie viel Ahnung du hast und wie motiviert du bist, dein Wissen weiterzugeben. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt.
Wie fandest du die Länge der Ausbildung?
Genau richtig
Gab es in der Ausbildung etwas, das dir besonders gefallen hat?
Die Praxis hat mir sehr gut gefallen, da ich so direkt einen Eindruck bekommen habe, wie ich meine Kurse gestalten kann. Auch das Anleiten fand ich genau richtig. Die akrobatische Einheit fand ich persönlich supergut.
Danica Wittke / https://www.therapiezentrum-roedemis.de/
****************************************
Aerial Yoga Erfahrung von Marita
Marita Hansen // https://www.yogainsel-kiel.de
Hi Nicole, erst einmal vielen Dank für deinen wunderbaren Workshop. Du bist authentisch, kompetent und mit Leib und Seele (und angenehmer Stimme) dabei! Ich würde gern öfter zu dir kommen.
Dir eine gute Woche und liebe Grüße,
Marita
***
Weitere Rückmeldungen zu meinen Kursen, Workshop und Ausbildungen findest du hier.
Du hast bist dir jetzt sicher, dass du zur Aerial Yoga Ausbildung kommen möchtest? Dann schreibe mir deine Anmeldung über das Kontaktformular hier.
Du möchtest dir noch einmal alles zur Ausbildung durchlesen? Dann gehe auf diese Seite hier.
Don´t let the fear of falling keep you from flying!
Komm zum Aerial Yoga und entdecke neue Perspektiven 🙂
Trackbacks/Pingbacks